Was genau macht Il Cesto - Kulinarische Spezialitäten & mehr?

Wir sind ein Ladengeschäft mit dem Schwerpunkt für mediterrane Feinkost und Schweizer Würzprodukte.  Des Weiteren führen wir ausgesuchte regionale Produkte. Bei uns findet man Olivenöle, Balsam-und Fruchtessige, Pasta, Pesto, Antipasti und allerlei andere Köstlichkeiten. Ein großer Bestandteil unseres Sortimentes beinhaltet die Produkte der Schweizer Fa. OSWALD, welche hochwertige Bouillons, Saucen, Suppen und Würzprodukte herstellen. In dem sehr breiten OSWALD-Sortiment findet sich alles von der Gemüsebouillon über Fleisch- und Salat-Gewürze bis hin zu allerlei Saucen.

Neben dem Verkauf  im Ladengeschäft, betreiben wir auch seit Jahren unseren Online-Shop www.il-cesto-shop.de, in welchem wir unsere Produkte europaweit verkaufen und versenden.

Einen speziellen Platz nimmt unser Geschenkservice ein, bei dem wir neben einzelnen Geschenken für Freunde und Bekannte auch große Mengen für Firmen und Vereine anbieten. Natürlich ist jedes Geschenk individuell zusammengestellt und verpackt. Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir auch den Geschenkversand an, was bereits von vielen Stammkunden jährlich an Weihnachten in Anspruch genommen wird.

Seit wann gibt es Il Cesto ?

Die Firma existiert als Il Cesto seit 2009.

Kann ich bei Il Cesto auch online einkaufen?

Ja, in unserem Online-Shop: www.il-cesto-shop.de findet sich ein Großteil unseres gesamten Sortiments.

Finde ich Il Cesto auch in den sozialen Medien?

www.facebook.com/ilcestowolfach

Gibt es spezielle Veranstaltungen oder Events?

Wir bieten für Gruppen ab 8 - 15 Personen Verkostungsabende mit Olivenöl und/oder Essig an. Die Verkostung ist ein angenehmer Mix aus Information, Genuss und Erlebnis. Neben den Pur-Verkostungen der Produkte gibt es auch 4 Gänge mit Gerichten. Anmeldungen oder mehr Info zu Terminen gibt es unter 07834/868-220 oder auf der Homepage: www.il-cesto.de

Was wird es in Zukunft Neues geben?

Wir arbeiten eigentlich immer daran unser Sortiment frisch und interessant zu gestalten. Neben den Neu-Produkten im Bereich Öl, Essig und Gewürze, planen wir in baldiger Zukunft ausgesuchte Räucherwaren, wie italienische Schinken und Salami anzubieten.

Für alle die mehr wissen möchten - hier gehts zum Mitgliederprofil von Il Cesto