Schön, dass du mich hier besuchst... Vielleicht lernen wir uns bald schon persönlich kennen. Ich bin Marén Lang und hoffe, dass du bei mir in der Brautstube Wolfach, deinen ganz persönlichen Glücksmoment erleben wirst. Denn mein Wunsch ist es, dir ein Leuchten in die Augen zu zaubern, dir bei der Wahl deines Traumkleides zu helfen und dir deinen ganz persönlichen Glücksmoment zu schenken. 

 

Natürlich sind auch deine ganz persönlichen Herzmenschen bei mir willkommen. Damit du nie umsonst hierher fährst, sollten wir einen Termin vereinbaren denn eine Anprobe findet bei mir nur in privater Atmosphäre und nur mit Termin statt. Auch wenn du dich hier erst einmal umsehen möchtest  solltest du mit mir einen Termin vereinbaren. So kannst du mich und meine Brautstube erst einmal kennen lernen und nur so kann ich mir ganz alleine für DICH Zeit nehmen, mich nur auf dich konzentrieren und mich nur um DICH kümmern! …denn die Wahl eines Brautkleides ist etwas ganz BESONDERES. Es ist das Kleid, welches du nur einmal tragen wirst - an deinem ganz besonderen Tag!


Brautstube Wolfach

Brautstube Wolfach

Marén Lang

Hauptstraße 12

77709 Wolfach

 

Fon 01525 421 55 02

 

info(at)brautstube-wolfach.de

www.brautstube-wolfach.de