Wir haben eine kleine regionale Speisekarte mit Vesper und warmen Gerichten, wie Schnitzel mit hausgemachtem Kartoffelsalat, frische Salate je nach Saison, Wurstsalate mit/ohne Käse und Brot, frisch belegte Flammkuchen (auch vegetarisch), unseren großen „Burger nach Salmen Art“ mit hausgemachtem Patty und zusätzlich ein wöchentlich wechselndes Tagesgericht.

Als Highlight bieten wir Ihnen während der Gartensaison (ab April) zum Wochenende hausgemachte Schwarzwälder Kirschtörtchen im Glas. Dazu regionale Rot-/Weißweine, italienische und spanische Weine. Diverse einheimische Schnäpse und Liköre, sowie frische Cocktails in der Sommersaison.

Unsere Speisen servieren wir Ihnen an unseren Öffnungstagen ab 12.00 – 15.00 Uhr und von 17.00 – 21.00 Uhr.

Feiern Sie Ihr Fest bei uns:

In unserem Lokal bieten wir Platz für bis zu 45 Personen. Feiern Sie einen unvergesslichen Abend im Gasthaus Salmen mit Ihreren Freunden und Kollegen.

Sprechen Sie uns gerne an.

Gasthaus Salmen

Inhaber: Petra Schmider
77709 Wolfach

salmen-wolfach(at)gmx.de