Teuflisch gut und himmlisch fein:

Metzgerei Riester bietet 100 % Genuss

Viele Menschen wollen in dieser schnelllebigen Zeit mehr Vertrauen in die Lebensmittel haben, wissen woher die Rohware oder die Zutaten kommen und dem Produzenten vertrauen, besonders bei Fleisch- und Wurstwaren.

Wenn auch Sie hohe Qualität schätzen, handwerkliches Arbeiten auf hohem Niveau, Ehrlichkeit, Vielfalt, Regionalität und guten Service, wenn Sie teuflisch gut und himmlisch fein essen wollen - dann sind Sie richtig in der Metzgerei Riester! Hier werden Schwarzwälder Schinken und Wurstwaren aller Art nach alter Tradition mit hohem handwerklichem Können hergestellt. Das braucht Liebe, Herzblut und Zeit, was sich - auch hier sind wir ehrlich - auf den Preis niederschlägt. Dafür erhalten Sie aber bei Riester ein Vielfaches an Qualität und Geschmack. Probieren Sie es aus, Sie werden unsere Ladengeschäfte mit dem guten Gefühl verlassen: Hier habe ich Vertrauen, hier erhalte ich 100 % Genuss.

Metzgerei Riester

Metzgerei Riester GmbH