Reinkommen und wohlfühlen: In der Parfümerie Schrempp in Wolfach.

Entdecken Sie neueste Trends, handverlesene Geschenkideen und Accessoires oder nehmen Sie in unserem Loungebereich Platz, um in aller Ruhe einen Kaffee zu genießen. In unserer einladenden Atmosphäre verwöhnen wir Sie mit leiser Musik, schönem Ambiente und vielen Beautytipps. Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen individuellen Beratungstermin vereinbaren, dann schreiben Sie uns: Termine(at)parfuemerie-schrempp.de

Mit unserem individuellen Angebot an hochwertigen Markenprodukten erhalten Sie in unserer Parfümerie alles, damit Sie sich in Ihrer Haut rundum schön, gesund und glücklich fühlen. Wir führen eine große Auswahl an Düften und Duftkreationen für Sie und Ihn, Skincare, Naturkosmetik, Anti-Aging, Basics und Beautyprodukte, Naturkosmetik und Haarpflege. Ausgebildete Expertinnen für Ihre Schönheit beraten Sie jederzeit gerne und geben Ihnen wertvolle Tipps für Ihren Hauttyp.

KOSMETIK-INSTITUT

Kennen Sie unsere wunderbaren Wohlfühlräume? In weiches Licht gehüllt, umgeben von angenehmen Farben, sanften Klängen und verführerischen Düften verwöhnen unsere Kosmetikerinnen Sie ganz persönlich.

In unserem Kosmetik-Institut erwartet Sie ein kleines Refugium des Wohlbefindens. Genießen Sie exklusive Gesichts- und Körperbehandlungen, Maniküre, Pediküre und Make-up, vor allem Entspannung und Ruhe. Tief durchatmen, genießen und neue Energie schöpfen. Verbringen Sie einen kleinen Kurzurlaub, ohne zu verreisen! Unsere Beauty- und Wohlfühlangebote machen‘s möglich! Ausgewählte Behandlungsmethoden bringen Sie in Balance. Spüren Sie, wie Ihre Haut lebendig wird und alle Zellen zu neuer Aktivität erwachen. Fühlen Sie zartes Pulsieren und Wohlgefühl. Wir behandeln ausschließlich mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller.

Haben Sie Sehnsucht, Lust und Zeit? Wir freuen uns auf Sie! Vereinbaren Sie gleich einen Termin.

WEDDING-BEAUTY

Für Ihren schönsten Tag bieten wir Ihnen ein individuelles RUND-UM-Paket. Und das nicht nur für die Dame sondern auf Wunsch auch für den Herrn.

Wir beginnen etwa 6 Wochen vorher und verwöhnen Sie rundum, Gesicht und Dekollete, Hände und Füße. Wir stellen Ihnen für zu Hause die geeigneten Pflegeprodukte zusammen. Ein individuelles Braut Make-up wird bereits Wochen vorher abgestimmt und geprobt.

An Ihrem Hochzeitstag zahlt sich die Pflege und Planung aus. Verwöhnprogramm und letzte Korrekturen in den Tagen zuvor, Braut-Make-up an Ihrem großen Tag und dann nur noch genießen, feiern und freuen! Denken Sie daran rechtzeitig mit uns Kontakt aufzunehmen!

Parfümerie Schrempp

Vorstadtstr. 41