Wolfacher Glücksguldenaktion 2021

Einkaufen, verzehren, Glücksgulden sammeln und gewinnen!

Die Glücksguldenaktion des Gewerbevereins Wolfach findet auch in diesem Jahr wieder statt. In der gesamten Adventszeit vom 27. November bis 24. Dezember erhält jeder Kunde von den teilnehmenden Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben beim Einkauf oder beim Verzehr als Dankeschön einen Glücksgulden. Anstelle von Sachpreisen werden in diesem Jahr allein 2500,- Euro in Form von HeimatKärtle-Gutscheinen & Bonuskarten verlost, die dann in verschiedenen teilnehmenden Geschäften und Betrieben, anders als die bisherigen Gutscheine des Gewerbevereins, auch in Teilbeträgen eingelöst werden können. Zusätzlich können auch Gutscheine einzelner Einzelhandels- bzw. Gastronomiebetriebe gewonnen werden. Hauptgewinn ist eine Bonuskarte mit 50.000 Punkten, das entspricht einem Wert von 500,- EUR, gesponsert von der Sparkasse Wolfach. Leider kann auch in diesem Jahr wegen der Pandemie die erste Verlosung nicht wie sonst am Kuchenmarkt durchgeführt werden. Dennoch gibt es wieder zwei Verlosungen, die erste am 11.12. und die Hauptverlosung am 30.12.2021; alle Glücksgulden, die bei der ersten Verlosung nicht gezogen wurden, nehmen auch an der zweiten Verlosung teil.

Auch die in „normalen Jahren“ am Kuchenmarkt vom Nikolaus auf der Bühne vor dem Rathaus verteilten Weihnachtstüten werden den Wolfacher Kindern nicht vorenthalten und wieder in den Kindergärten direkt durch den Nikolaus verschenkt. Die Tüten werden, wie auch schon der Hauptpreis bei der Verlosung, von der Sparkasse Wolfach gesponsert.

Der Wolfacher Einzelhandel und die Gastronomie freuen sich auf Ihren Besuch.