Friseursalon „Natural Hairstyle“ in Wolfach eröffnet

Die Hairstylistin Michaela Uhl hat am vergangenen Samstag bei Sekt und Canapés ihren Friseursalon „Natural Hairstyle“ in Wolfachs Hauptstraße eröffnet.

Neben zahlreichen Gästen waren auch Bürgermeister Thomas Geppert und Kassenwart Hans-Peter Wiegand vom Gewerbeverein zur Begrüßung in den neu und modern umgestalteten Geschäftsräumen erschienen. Beide überreichten Michaela Uhl ein gemeinsames Geschenk verbunden mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Zukunft.

Besonders erfreut waren beide, dass der Friseursalon, nunmehr unter neuer Führung, nahtlos weiterbesteht und es zu keinem Leerstand gekommen ist. Frau Uhl erklärte, sie habe durch Zufall von einer Kundin erfahren, dass Helmut Daniel seinen Salon schließen wolle und die Gelegenheit genutzt, neben ihrem „Natural Hairstyle“ in Haslach nun auch in Wolfach zu eröffnen. Fünf Mitarbeiter/innen werden den Wolfacher Kunden und Kundinnen zur Verfügung stehen.

Sie selbst werde zwischen ihren beiden Friseurgeschäften pendeln. Außerdem sei sie sehr froh, dass Helmut Daniel sie noch bis ca. Ende des Jahres im Geschäft unterstützen wolle. Geöffnet ist dienstags bis freitags von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr und samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Um den im Geschäftsleben stehenden Kunden und Kundinnen entgegen zu kommen, sind auf Anfrage auch Termine nach 18.00 Uhr möglich und Herren können nach 16.30 auch ohne Termin erscheinen.