Brautstube Wolfach eröffnet

Nach zehn Jahren Tätigkeit in der Modebranche, vornehmlich für Braut und Bräutigam, hat sich Marén Lang ihren Traum vom eigenen Geschäft jetzt in Wolfachs Hauptstraße erfüllt. Zu ihrer Freude sind der Einladung zur Eröffnungsfeier am letzten Samstag auffallend zahlreich interessierte Besucher gefolgt.

 

Unter ihnen waren auch Bürgermeister Thomas Geppert sowie vom Gewerbeverein der 1. Vorsitzende Reinhold Waidele und der Beirat Handel Thomas Schleckmann. Sie überbrachten Marén Lang ein gemeinsames Geschenk verbunden mit den besten Wünschen für einen erfolgreichen Start. Thomas Geppert freute sich besonders, dass die Räumlichkeiten, nach dem diese im Dezember frei wurden,  direkt wieder mit Leben erfüllt werden. Reinhold Waidele konnte die Brautstube Wolfach gleich als neues Mitglied im Gewerbeverein begrüßen. Er betonte, dass dieses neue Fachgeschäft  nicht nur für Wolfach, sondern für ganze Region eine tolle Ergänzung sei.

 

Marén Lang legt Wert auf individuelle Beratung und eine persönliche Atmosphäre, in der sich ihre Kundinnen wohlfühlen. Daher hat sie keine festen Öffnungszeiten, sondern empfängt ihre Kundinnen zu einem individuellen Termin. Dieser kann schnell und unkompliziert per Telefon oder über ihre Homepage www.brautstube-wolfach.de vereinbart werden. Neben Brautkleidern , u.a. aus den Häusern „Küss die Braut“, „Modeca“, „Annais“ und „Watters“ findet die angehende Braut hier auch alle Accessoires, wie Schleier, Schuhe, Unterwäsche bis hin zu „etwas Blauem“, und noch bis Ende April zu einem 15%igen Eröffungsrabatt.

Und wer sich noch ein bisschen mehr Blau zu seiner Hochzeit wünscht, für den- und diejenige Glückliche bietet die Stadt Wolfach passend dazu die Eheschließung im historischen „Blauen Salon“ des Rathauses.