Gewinner der Facebook-Aktion des Gewerbevereins

In der Vorweihnachtszeit hatte der Gewerbeverein zu einem Gewinnspiel auf Facebook eingeladen, bei dem Einkaufsgutscheine des Gewerbevereins gewonnen werden konnten. Zur Beglückwünschung der Hauptgewinner hatte Reinhold Waidele diese kürzlich zu einem Glas Sekt ins „Il Cesto“ eingeladen. Die drei Gewinnerinnen der Hauptpreise, Tanja Stockmann, Petra Weis und Anke Biehl, die Gutscheine im Wert von 100,-, 50,- und 30,- Euro gewonnen haben, sind der Einladung gerne gefolgt und freuten sich über ihren Gewinn. Ziel der Aktion, die von Marc-Leon Schwarzer vom Wolfacher Sportladen organisiert wurde, war die Verbreitung des Bekanntheitsgrades der neuen Homepage (www.gewerbeverein-wolfach.de) und der Facebook-Seite des Gewerbevereins. Die beiden Medien ermöglichen jetzt eine schnelle Information über Veranstaltungen des Gewerbevereins, aktuelle Angebote der Mitgliedsbetriebe von Dienstleistungen über Gastronomie, Einzelhandel und Handwerk bis hin zu Industriefirmen. Die Attraktivität der neuen Seiten wurde auch von den Gewinnerinnen bestätigt. So kann auch ohne Gewinnspiel jeder ein Gewinner sein, der die neuen Seiten des Gewerbevereins aufruft.