Strahlende Gewinner der Glücksguldenaktion

Wie in jedem Jahr hatte der Gewerbeverein die Hauptgewinner der Glücksguldenaktion 2017 zu einem Glas Sekt im Feinkostgeschäft „Il Cesto“ eingeladen. Insgesamt wurden dieses Mal circa 16.000 Glücksgulden ausgefüllt. In seiner Ansprache dankte der 1. Vorsitzende, Reinhold Waidele, den Gewinnern, insbesondere auch denen von auswärts, für ihren Besuch und für ihre Einkäufe in Wolfach. So hat diesmal Claudia Lauble-Plewa aus Hornberg den Hauptpreis in Form eines Einkaufsgutscheins im Wert von 500,- Euro gewonnen. Neben Gisela Echle konnte sich ganz besonders Finn Riester, der bisher jüngste Gewinner, über einen Einkaufsgutschein im Wert von 100,- Euro freuen.  Er verkaufte ihn erfolgreich gegen einen ausgedehnten Europa-Park-Aufenthalt an seine Mutter! Helene Müller aus Oberwolfach hat schon Pläne für die gewonnene Übernachtung mit Wellness für zwei Personen in Naturhotel Adler in St. Roman, während Katrin Kilgus schon die Leckereien ihres Einkaufskorbes von Il Cesto genießen konnte. Zum Abschluss dankte Reinhold Waidele Margarete Blum und ihrem Sohn Mark-Torsten von „Il Cesto“ für die Unterstützung bei der Organisation der jährlichen Glücksguldenaktion.