Moser Fensterlädele

Thomas Moser, Inhaber der Firma Moser Fenstertechnik, hat mit Übernahme der Geschäftsräume von ehemals Stehle Raumausstattung in der Hausacher Str. 3 seine Angebotspalette erweitert und sich einen Ausstellungsraum und ein Büro geschaffen.

Zum einen können dort bei fachmännischer Beratung jetzt alle Arten von Fenstern und Türen angeschaut und demonstriert werden und Einzelheiten eines Auftrags besprochen werden; zum anderen bietet Thomas Moser mit Eröffnung der neuen Räume auch alle weiteren Artikel rund ums Fenster an, wie z.B. Rolladen, Jalousien, Plissees, Markisen und Gardinen sowie deren Montage und Reparatur. Fachkundige Beratung bietet dabei Frau Vera Brites, die lange Jahre in der Firma „Stehle Raumausstattung“ gearbeitet hat.

Zur Neueröffnung überreichten Bürgermeister Thomas Geppert und Reinhold Waidele, 1. Vorsitzender des Gewerbevereins, ein gemeinsames Geschenk von Stadt und Gewerbeverein. Beide zeigten sich beeindruckt von der neuen Angebotspalette und den im modern gestalteten Ladenlokal ausgestellten Fenstern und Türen und wünschten Thomas Moser viel Erfolg für die Zukunft.

Geöffnet ist Mo-Sa von 09.30 – 12.30 Uhr sowie nachmittags (außer mittwochs und samstags) von 14.30 – 18.00 Uhr.