„Alter Simpel“ unter neuer Leitung

Seit dem 1. September hat das Wolfacher Lokal „Alter Simpel“ unter neuer Leitung wieder geöffnet. Bürgermeister Thomas Geppert und der 1. Vorsitzende des Gewerbevereins, Reinhold Waidele, überbrachten jetzt dem neuen Inhaber Hüseyin Korkut ihre Glückwünsche und ein gemeinsames Geschenk. Beide lobten seine Initiative, neben dem „Schlupfwinkel“ auch den „Alten Simpel“ zu betreiben. Damit leiste er einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der gastronomischen Vielfalt in Wolfach . Sie wünschten ihm den gleichen Erfolg, zu dem er seit seiner Übernahme im März 2015 auch dem „Schlupfwinkel“ verholfen hat.

 

Hüseyin Korkut dankte beiden; seine Entscheidung, zusätzlich auch den „Alten Simpel“ zu übernehmen, sei maßgeblich beeinflusst gewesen von der herzlichen Art und Weise, wie er in Wolfach aufgenommen worden sei. Der „Alten Simpel“ verstärke seine Bindung zu Wolfach und ergänze mit seiner ruhigeren Atmosphäre in idealer Weise das Angebot des „Schlupfwinkels“. Öffnungszeiten sind wie im Schlupfwinkel 16.00 bis 24.00 Uhr, freitags und samstags bis 03.00 Uhr, nur der Ruhetag ist dienstags..