Neueröffnung Wolfacher Sportladen

Kürzlich hat der Wolfacher Sportladen seine Geschäftsräume erheblich vergrößert. Ein ganzes Wochenende lang wurde die Flächenerweiterung mit diversen Attraktionen und Aktionsangeboten gefeiert. Zur Eröffnung am Freitag unterhielt die Gruppe „Schwörer-Spirits & Music“ mit Livemusik. Neben vielen Kunden, einigen Gemeinderäten und dem Beirat Handel des Gewerbevereins Thomas Schleckmann kamen auch Bürgermeister Thomas Geppert und der 1. Vorsitzende des Gewerbevereins Reinhold Waidele und überbrachten dem Inhaber Rainer Huber ein gemeinsames Geschenk.

Passend zu dem großen Sortiment an Outdoor-Bekleidung stellten sich am Samstag und am Sonntag die Schwarzwaldvereine Wolfach und Oberwolfach vor. Parallel dazu lud am Samstag Herrenmode und Tabakwaren Schmidt zu einer Whisky-Probe ein, und am Sonntag versorgte das Kaffeemobil der Lebenshilfe die Besucher vor Ort.

Mit der Flächenerweiterung konnten die Angebote an Radsport- und Fitnessartikeln erweitert und Trainingsanzüge und Jogginghosen der Firma Schneider Sportsware sowie Rucksäcke der Firma Deuter neu ins Sortiment aufgenommen werden.

Rainer Huber hat mit seinem Wolfacher Sportladen inzwischen unter der Adresse www.mountainsports-outlet.de  auch einen Onlineshop eingerichtet mit telefonischer Beratung und kostenlosem Lieferservice im Umkreis von 30km. So steht einem Einkauf auch unter der Corona-Krise nichts im Wege.