Heimatkärtle - von Herzen für die Region

Sie haben bis zu drei Möglichkeiten beim HeimatKärtle mit dabei zu sein. Wie auch immer Sie sich entscheiden, Sie stärken Einzelhandel, Hotel & Gastronomie, Handwerk & Dienstleistung in unserer Region und helfen mit, uns zu einer starken Gemeinschaft zu machen!

• Mit dem HeimatKärtle Gutschein verschenken Sie vielfältige Momente der Freude. Die Gutscheinkarte ersetzt die Papier-Gutscheine des Gewerbevereins und ist bei allen registrierten
    Ausgabestellen erhältlich.
  • Mit dem HeimatKärtle Bonus belohnen Sie Ihren Einkauf durch das Sammeln von Punkten, die Sie später wieder einlösen können. Einfach bei der Bezahlung die Bonuskarte vorzeigen, PIN angeben und Punkte sammeln oder einlösen.
  • Mit dem HeimatKärtle JobPlus kann Ihr Arbeitgeber Ihnen steuerfreie Sachzuwendungen zukommen lassen, die Sie dann individuell bei den teilnehmenden Partnern einlösen können. Einfach vor der Bezahlung JobPlus-Karte vorzeigen, PIN angeben und Beträge einlösen.

Als registrierter HeimatKarten Inhaber haben Sie Einblick in brandaktuelle Aktionen, erhalten exklusive Angebote und sparen somit bares Geld!

Mit dem Erwerb des HeimatKärtle entscheiden Sie sich für unsere Region und bewusst zum EINKAUFEN - GENIEßEN - PUNKTE SAMMELN - in den Orten:

Gutach, Hausach, Hornberg, Oberwolfach, Schenkenzell, Schiltach & Wolfach

Eine aktuelle Liste aller teilnehmenden Betriebe finden Sie hier: Partnerliste HEIMATKÄRTLE

Eine aktuelle Liste der Gutschein-Ausgabestellen finden Sie hier: Gutschein-Ausgabestellen HEIMATKÄRTLE

mehr Informationen finden Sie auf www.heimatkaertle.de oder bei allen teilnehmenden Betrieben in der Region.